BeWeGen

Bewusst & Wertvoll Genießen




Mein Name ist Julia Braun.

Bei mir in "Julias Event- und Kochstudio" dreht sich alles um das Thema Ernährung. Der Fokus liegt auf selbst gemacht, gesund, einfach, schnell und lecker. Als gelernte PTA (Pharmazeutisch-Technische-Assistentin) mit über 20 Jahren Berufserfahrung und Ernährungsberaterin kombiniere ich mein Wissen mit der Begeisterung am Thermomix® und Pampered Chef® Produkten. Damit verbinde ich in meinen Kursen die Freude am Kochen mit der richtigen Ernährung. Meine Leidenschaft für gutes Essen und meine Expertise in der Küche spiegeln sich in jedem Kurs wieder. 

Der Thermomix® begleitet mich schon seit mehr als 25 Jahren. 2015 war ich dann doch zu geizig mir das neue Modell zu kaufen und habe mich für das 0,-€ Angebot entschieden ;-). Seit 2018 bin ich Thermomix® Gruppenleitung in Kirchberg und unterstütze jeden, der sich für das gleiche Angebot wie ich entscheidet, sein persönliches Ziel zu erreichen.

Gesunde, ausgewogene Ernährung mit frischen, saisonalen Zutaten steht bei mir und meiner Familie an oberster Stelle. 

Seit 2016 backe ich unser Brot und Brötchen selbst. Durch einen Zufall hab ich auf einem Fest im Sommer 2017 eine Brotscheibe, gebacken im Ofenmeister von Pampered Chef® ergattert und war von der Kruste des Brotes überwältigt. Daraufhin folgten natürlich mehrere Shows bei mir zu Hause, bis ich mich entschloss Ende 2017 selbst Pampered Chef® Beraterin zu werden.

Ich koche und backe sehr gern und freue mich, wenn ich meine Kunden immer wieder mit Ideen und Rezepten versorgen und natürlich meine Begeisterung  weitergeben darf. Die Ausbildung zur Ernährungsberaterin macht das gesamte Konzept komplett. 

Was erwartet Dich in meinem Kochstudio?

 Themen Kochkurse: 

Diese Kurse bieten eine großartige Möglichkeit, verschiedene Kochtechniken und neue Rezeptideen auszuprobieren, sowohl mit als auch ohne Thermomix®.

Thermomix® Erlebniskochen

Hier können Teilnehmer tiefer in die Funktionen und Möglichkeiten des Thermomix® eintauchen. Es können neue Rezepte ausprobiert, Tipps und Tricks zum effizienten Gebrauch des Geräts gezeigt und Erfahrungen ausgetauscht werden.

Vorführungen von Pampered Chef® Produkten

Pampered Chef® ist bekannt für hochwertige Küchenprodukte. In diesen Vorführungen können die Teilnehmer die Produkte in Aktion sehen, verschiedene Köstlichkeiten probieren und sich inspirieren lassen.

Vorträge über gesunde Ernährung zu unterschiedlichen Themen

Diese Vorträge bieten eine Gelegenheit, mehr über gesunde Ernährung zu erfahren. Themen könnten u.a. die Bedeutung ausgewogener Ernährung, Fasten oder glutenfreie Ernährung, Tipps zur Zubereitung gesunder Mahlzeiten und die Verwendung von frischen Zutaten sein.

Insgesamt verspricht mein Kochstudio eine vielseitige und bereichernde Erfahrung für alle, die ihre Kochfähigkeiten verbessern möchten oder sich für gesunde Ernährung interessieren.

Du brauchst Abwechslung in der Küche?

Dann bist Du bei mir genau richtig!
Ich freue mich darauf, Dich in meinem Studio willkommen zu heißen und auf Deiner Reise zu einem gesünderen Ich zu unterstützen!

Hier geht es zu den Terminen

Hier geht es zu meinen Rezepten

 

  




E-Mail
Anruf
Karte
Instagram